Nachrichtenhandelstraining, Online-Forex-Handelstraining

nachrichtenhandelstraining

nachrichtenhandelstraining

Nachrichtenhandelstraining bei der E-Mobilität Anspruchsvolle Kunden, überraschende Nachrichtenhandelstraining und komplexe Situationen: Audi setzt bei der Weiterbildung der Service- und Handelsmitarbeiter zunehmend auf virtuelle Schulungen.

In den zweistündigen Einheiten sollen die Teilnehmer am Computer spielerisch Erfahrung sammeln und so ihr Verhalten im Kundenkontakt optimieren, wie der Autobauer in Ingolstadt mitteilte.

nachrichtenhandelstraining

Dort trifft er auf verschiedene fotorealistische Figuren. Ob im Gespräch mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten — immer geht es darum, die eigene Kommunikation zu verbessern. Dabei sei es auch wichtig, neue Nachrichtenhandelstraining zu wagen, so der Autobauer.

nachrichtenhandelstraining

Dieses spiegelt die Stimmung des Kunden wider. Für erfolgreiche Gespräche wird der Autohaus-Mitarbeiter mit Punkten belohnt.

Über eine Rankingliste kann er sich bundesweit mit anderen Kollegen messen. Sie wählen die Lernfelder im Spiel individuell aus und können so in der virtuellen Welt unterschiedliche Reaktionsweisen testen.

Session 2 AM/EU Friday, 5 April 2019

Denn dadurch entstehen neue Herangehensweisen und der Lernprozess wird lebendig. So wird etwa echtes Kundenfeedback bei der Entwicklung berücksichtigt.

nachrichtenhandelstraining

Aktuell kommt der Baustein "Feedbackmanagement" hinzu. Die Ingolstädter sehen sich als Vorreiter bei dem Lernkonzept im Autohandel.

nachrichtenhandelstraining

Mehr zum Thema