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Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren


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Diese Pathologie ist ein zusammengesetztes Konzept und umfasst mehrere Erkrankungen, die von ähnlichen klinischen Manifestationen begleitet sind: Die Gefahr dieser Krankheit liegt in ihrer langen Periode latente Symptome und vorzeitige Behandlung von Patienten für die medizinische Versorgung.

Chronische Veneninsuffizienz der Venen der unteren Extremitäten nimmt die führende Position unter allen bekannten vaskulären Pathologien ein. Die Inzidenz dieser pathologischen Erkrankung bei Frauen ist dreimal höher als die Inzidenzrate bei der männlichen Hälfte der Bevölkerung.

Dieses Muster ist auf die Besonderheiten des hormonellen Hintergrunds von Frauen zurückzuführen hohe Produktion von Östrogenen, die Verwendung hormonaler Kontrazeptiva und eine Erhöhung der Belastung des Venensystems während der Schwangerschaft. In diesem Stadium der Krankheit gibt es Empfindungen von Schwere und Überfüllung in den Beinen, und auch ausgedehnte Oberflächenvenen werden durch die Haut sichtbar gemacht.

Die häufigste Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren für das Auftreten von Verletzungen im Zusammenhang mit venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren Entstehung einer chronischen venösen Insuffizienz ist die Phlebothrombose sowie begleitende entzündliche Veränderungen der Venenwand Thrombophlebitis. Es gibt veränderbare und nicht modifizierbare Risikofaktoren, die allein keine chronische Veneninsuffizienz verursachen können, aber deren Verlauf verschlimmern und Komplikationen verursachen können.

Nicht modifizierbare Faktoren für den Beginn der chronischen venösen Insuffizienz: Die Hauptsymptome, die auf die Entwicklung der chronischen venösen Insuffizienz hinweisen, sind: Abhängig von der Dauer des Krankheitsverlaufs weisen diese Symptome einen unterschiedlichen Schweregrad auf. Unter kongestiver venöser Dermatitis versteht man das Auftreten einer braunen Hyperpigmentierung in Kombination mit der Induktion oberflächlicher Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren und dem Auftreten einer fibrotischen subkutanen Pannikulitis.

Variköse Geschwüre entwickeln learn more here im Gegensatz zu trophischen Geschwüren, die auftreten, wenn die arterielle Zirkulation gestört ist, plötzlich nach der geringsten Traumatisierung venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren Haut und sind oberflächlich lokalisiert, dh sie dringen nicht tiefer ein als die Faszie.

Ein typischer Ort der Geschwüre ist der Bereich des Innenknöchels. Die Patienten bemerken die extremen Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren dieser Geschwüre sowie das Auftreten von lokalen Ödemen der unteren Extremität.

Das Auftreten von Ödemen der unteren Extremitäten kann auf andere Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren zurückzuführen sein, daher sollte eine Differentialdiagnose mit anderen Erkrankungen durchgeführt werden, die ähnliche klinische Manifestationen wie chronische venöse Insuffizienz aufweisen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehen mit dem Auftreten von Ödemen einher, jedoch ist ihre Lokalisation häufiger bilateral und es gibt keine Abhängigkeit von körperlicher Aktivität.

Bei deformierender Arthrose ist die Beweglichkeitsbeschränkung im Gelenk häufig von Schwellung begleitet, im Gegensatz dazu verschwindet diese Art von Ödem nach Betrieb auf Ekaterinburg Preis Anstrengung. Mit lemfeme markiert ausgeprägte Ödeme, aber seine Lokalisierung wird häufiger im Bereich des Femurs projiziert und es gibt keine trophischen Veränderungen in der Haut.

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Die Klassifikation dieser Krankheit basiert auf der Schwere der klinischen Manifestationen und dem Vorhandensein von Komplikationen und wird durch vier Grade dargestellt:.

Das Vorhandensein von Teleangiektasien auf der Hautoberfläche der unteren Extremitäten wird visuell festgestellt. In der Praxis verwenden Phlebologen eine weitere Klassifikation, die es erlaubt, die Arbeitsfähigkeit des Patienten zu beurteilen:. Die wichtigsten Ansätze zur Behandlung von Patienten mit chronischer venöser Insuffizienz sind: Kontinuität, Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren Krampfadern, geschwollene Beine verschiedener Behandlungsmethoden und Individualität.

Die Dauer und die Art der Behandlung der chronischen venösen Insuffizienz hängen direkt vom Stadium der Krankheit und dem Vorhandensein von Komplikationen ab.

Es gibt zwei Hauptbehandlungsmethoden: In den meisten Fällen ist es möglich, positive Ergebnisse mit einer konservativen Behandlungsmethode zu erzielen, die aus mehreren Richtungen besteht: Beseitigung modifizierbarer ätiologischer Risikofaktoren, Verwendung von Medikamenten, Empfehlungen für Heilgymnastik, Physiotherapie und die Anwendung von elastischer Kompression.

Schwimmen und Gehen mit obligatorischer elastischer Kompression. Unter den Mitteln zur elastischen Kompression sind die wirksamsten: Die Verwendung von elastischen Kompressionsmitteln reduziert wirksam das Risiko der Krankheitsprogression, weshalb diese Behandlungsmethode in allen Stadien der chronischen venösen Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren eingesetzt wird.

Nützliche Eigenschaften der elastischen Kompression bedeutet: Es gibt bestimmte Prinzipien der richtigen Bandage des Gliedes. Beginnen Sie den Verband morgens ohne aufstehen zu müssen. Das Bandagieren sollte ziemlich dicht sein, aber keine unangenehmen Empfindungen verursachen.

Für den Langzeitgebrauch sind elastische Bandagen ungeeignet, da sie beim Waschen schnell an Elastizität verlieren, weshalb es besser ist, spezielle medizinische Kompressionsstrümpfe zu verwenden. Je nach gewünschtem Venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren und gewünschter Kompression werden verschiedene Strickarten verwendet - Socken, Strumpfhosen, Strümpfe.

Absolute Kontraindikationen für die Verwendung von medizinischen Strickwarenprodukten sind: Bei verschiedenen Graden der chronischen venösen Insuffizienz werden verschiedene Methoden der konservativen Therapie eingesetzt:. Im ersten Grad ist es vorzuziehen, Sklerotherapie als kosmetischen Defekt zu verwenden, der durch die Anwesenheit von Teleangiektasien verursacht wird.

Behandlungsdauer ist mindestens 6 Monate und oft für das Auftreten eines sichtbaren Effektes benötigt der Patient mehrere Kurse der Einnahme dieser Medikamente.

In dieser Situation braucht der Patient eine kombinierte Behandlung mit der Verwendung von Generika und die Verwendung von Medikamenten für die lokale Behandlung. Ein obligatorischer Bestandteil aller Präparate zur topischen Behandlung Gele, Salben ist Heparin in einer Konzentration von U venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren U in 1 g in Kombination mit entzündungshemmenden, analgetischen und desensibilisierenden Komponenten.

Salben mit Heparin Troxevasin, Heparin, Lyoton sollten mindestens 1 Monat angewendet werden und zur Verbesserung der Wirkung mit Generika kombiniert werden. Bei der Auswahl eines individuellen Behandlungsschemas für einen Patienten mit Anzeichen einer chronischen venösen Insuffizienz sollten Medikamente aus verschiedenen Gruppen unter Berücksichtigung des Stadiums der Erkrankung eingesetzt werden.

Die wichtigsten Gruppen von pharmakologischen Mitteln in dieser Situation sind: Die rechtzeitige Behandlung mit entzündungshemmenden Medikamenten kann das Fortschreiten von trophischen Störungen verhindern. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Behandlung der chronischen venöse Insuffizienz trophischen Geschwüren Insuffizienz im Stadium der Entwicklung von trophischen Geschwüren gewidmet werden, da diese oft durch entzündliche Veränderungen und Blutungen kompliziert sind.

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